Sonstiges

Neben meiner Roman- und Drehbuchtätigkeit gibt es natürlich noch einiges andere, das ich mache.

Ich schrieb gemeinsam mit meinem Co-Autor Christian Lex Kinder-Sketche für die MUH, versuche mich ab und zu im Texten von Liedern. Und wenn noch Zeit bleibt, male ich oder probier mich an Skulpturen aus.

Meine große Leidenschaft gehört dem Kochen und Ausprobieren von neuen und alten Rezepten. Viele dieser Rezepte sind auch in meinen Büchern zu finden.

(Noch) keine eigene Homepage hat mein Kater Fleck. Doch er soll nicht unerwähnt bleiben.

Als erfahrener Autorenkater sorgt er auch am Wochenende mehr oder weniger melodisch, dafür aber mit sehr lautem Miauen dafür, dass ich früh aufstehe, um mich an meine Arbeit zu machen. Schließlich muss ja auch das Katzenfutter bezahlt werden.

Fleck wirft auch immer wieder mal einen kritischen Blick auf meine Arbeit und dient als Kater-Vorlage in verschiedenen Projekten.

 

PREISE UND AUSZEICHNUNGEN:

2016   Internationales Fünf Seen Filmfestival – EINE UNERHÖRTE FRAU
2016   ONE FUTURE PREIS für EINE UNERHÖRTE FRAU
2016   Nominierung Bernd Burgemeister Preis für EINE UNERHÖRTE FRAU
2016   Filmfest München – Reihe Neues Deutsches Fernsehen
EINE UNERHÖRTE FRAU
2016   Festival des deutschen Films in Ludwigsburg – EINE UNERHÖRTE FRAU