Servus CoverFür alle, die schon neugierig sind und in meinen nächsten Roman rein schnuppern möchten:

Heute habe ich entdeckt, dass es auf Amazon eine XXL-Leseprobe von SERVUS HEIßT VERGISS MICH NICHT zum Gratisdownload gibt. Inklusive einiger Rezepte aus dem Buch, die mir von Anna THE ANNA DIARIES zur Verfügung gestellt wurden. Wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte.

Fotos des tollen Liebesmenüs, das ich zusammen mit meinem Sohn nachgekocht habe, gibt es zum offiziellen Erscheinungstermin von SERVUS HEIßT VERGISS MICH NICHT im Oktober.

Und darum gehts im Buch:

Bisher hat Daniela ihr Leben als selbständig arbeitende Singlemama im kleinen Unternehmen BeauCadeau immer problemlos gemeistert. Als sie Alex wiederbegegnet, kann sie nicht glauben, dass der attraktive Bruder ihrer wichtigsten Kundin tatsächlich ernsthafte Absichten hat. Um sich von ihm abzulenken, stürzt sie sich noch mehr in ihre Arbeit, die ohnehin ihre ganze Konzentration erfordert. Ein Unternehmer aus Kalifornien hat Daniela damit beauftragt, ein kleines Oktoberfest in Sacramento auszurichten. Es ist das letzte Geburtstagsgeschenk für seine geliebte Ehefrau, die  schwer krank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Dieser ungewöhnliche Auftrag bringt Daniela fast an ihre Grenzen, doch er führt sie auch auf eine turbulente Reise, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.