September in Sacramento

cover September in SacramentoIch freue mich sehr, dass ich nun schon den Titel des neuen Romans verraten darf: September in Sacramento.

Ganz wunderbar finde ich das Cover, gestaltet von Johannes Wiebel, Punch Design.

Worum es im neuen Roman geht?

Daniela hat ihr Leben eigentlich fest im Griff. Doch seit es Alex auf sie abgesehen hat, gerät ihr Gefühlsleben ordentlich durcheinander. Und gerade jetzt muss sich Daniela auf ihre Arbeit konzentrieren, denn sie soll der todkranken Ehefrau eines Unternehmers in Sacramento einen ganz besonderen letzten Wunsch erfüllen: Ein Oktoberfest im Wilden Westen! Allerdings stellt Alex ihr vor der Abreise ein Ultimatum…

Allen, die bereits meinen Roman Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück gelesen haben, werden altbekannte Figuren begegnen :-)

So, und jetzt soll es bitte ganz schnell März 2015 werden.

Zu finden auch auf der Verlagsseite von Blanvalet