Nikolaus holt Liebesschmarrn aus dem Sack

NikolausaktionWeihnachten ist die Zeit der Liebe und auch der Geschenke an die Lieben. Und es ist eine gute Zeit, um DANKE zu sagen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, bei dem ihr euch mit einem Geschenk bedanken wollt? Dafür stelle ich ein Hörbuch LIEBESSCHMARRN UND ERDBEERBLUES zur Verfügung, gelesen von der wundervollen Schauspielerin Rosalie Thomass – und es gibt dazu auch noch eine der letzten I MOG DI – Karten mit Wunschsignatur.

Was ihr tun müsst? Einfach eine Email schicken an info@angelika-schwarzhuber.de wen ihr mit eurem Geschenk überraschen wollt und warum.  

Am 18. Dezember nach 18 Uhr ziehe ich dann aus allen Vorschlägen einen Namen und schicke das Hörbuch mit einem Wunschtext los, damit es rechtzeitig vor Weihnachten ankommt.

Euch allen einen wundervollen Nikolaustag :-) 

Ach ja, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!