Liebesmenü aus Servus

IMG_3822In meinem Roman SERVUS HEIßT VERGISS MICH NICHT wird ein Liebesmenü gekocht, die Rezepte dazu finden sich am Ende des Romans. Anna von THE ANNA DIARIES hat mir über eine Aktion meines Verlages Rezepte für das Liebesmenü geschickt, die ich zusammen mit meinem Sohn Felix nachgekocht habe. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Anna, die ich – auch in diesem Jahr – auf der Frankfurter Buchmesse am Stand von Blanvalet getroffen habe. Und auch Danke an Felix, es hat sehr viel Spaß gemacht!

Das Menü setzt sich folgendermaßen zusammen:

Aperitif: Champagner mit Granatapfel
Vorspeise: Avocado Bruschetta mit Balsamico
Hauptspeise: Lachs-Forelle mit Orangenschaum auf Blattspinat mit Rosmarin-Kartöffelchen
Nachtisch: Weißes Schokoladenparfait mit warmer Himbeersoße

Und hier sind die Beweisfotos (c) Felix Schwarzhuber dazu:

Aperitiv (1)

 

 

 

 

 

IMG_2669IMG_2683IMG_2692