Homepage – Hörbuchaktion

Ich freue mich sehr, dass ich euch nun meine Homepage im neuen Kleid präsentieren darf. Hier wird es zukünftig auch wieder regelmäßig Neuigkeiten zu meiner Tätigkeit geben. Vielen Dank Christian, Nadine und Thorsten von der Schubert Webagentur in Osterhofen!

Und weil ich mich so über die neu gestaltete Seite freue, gibt es mal wieder was zu gewinnen – und zwar ein Exemplar des Hörbuches Liebesschmarrn und Erdbeerblues, gelesen von der Schauspielerin Rosalie Thomass, und dazu ein signiertes Lesezeichen. Zum selber hören oder vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk? Dafür müsst ihr die drei folgenden Fragen richtig beantworten und danach etwas Glück haben:

  1. Wie heißt mein Kater?
  2. Wie heißt die im ZDF am 13.10.13 erstmals ausgestrahlte Folge der Weißblauen Geschichten, die ich gemeinsam mit Christian Lex geschrieben habe?
  3. Wie lautet der Titel meines neuen Romans, der 2015 erscheinen wird?

Die Antworten bitte bis einschließlich 16.11.14 per Email (siehe oben links) oder als Kommentar nur unter dem entsprechenden Beitrag auf meiner Facebook-Autorenseite.

Unter allen Teilnehmer, die alle drei Fragen richtig beantwortet haben, verlose ich das Hörbuch mit Lesezeichen. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun. Die Versandadresse des Gewinners wird ausschließlich nur für diese eine Aktion verwendet.

Ach ja, die Fragen lassen sich sehr leicht beantworten, wenn man ein wenig auf meiner Seite stöbert!