DeLiA-Tage in Büsum und LoveLetterConvention in Berlin im Mai

Der Monat Mai ist für mich immer schon ein ganz besonderer Monat. Er ist für mich das Tor zum Sommer und ein Monat mit vielen Geburtstagen und Feiern.

Und im kommenden Mai werde ich außerdem viel auf Reisen sein. Zuerst wird es nach Büsum an die Nordsee gehen. Normalerweise fängt man dort hauptsächlich Krabben. Vom 15. – 18. Mai 2014 wird Büsum jedoch ganz im Zeichen der DeLiA-Tage stehen. Es wird sicher unglaublich spannend werden – vor allem auch, weil ich auf viele tolle Kolleginnen und Kollegen treffen werde. In der langen Lesenacht am Freitag, den 16.05. werde ich aus meinem Roman Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück lesen, mit so wundervollen Autoren wie Elisabeth Büchle, Patricia Mennen, Kerstin Gier, Iny Lorentz und Tania Krätschmar und freue mich riesig darauf.

Nach der Rückkehr werden mir nur wenige Tage bleiben, bevor ich wieder meine Koffer packen darf. Am 23. Mai geht es am Nachmittag nach Berlin zur LoveLetterConvention, die am 24./25. Mai stattfindet. Ich freue mich schon sehr, dass ich nicht nur wieder auf wundervolle Kollegen treffen, sondern auch mit vielen Lesern und Bloggern ins Gespräch kommen werde.

Lieber Mai – du kannst gerne kommen :-)