Barfuß im Sommerregen

Barfuss im Sommerregen von Angelika Schwarzhuber

Barfuss im Sommerregen von Angelika Schwarzhuber

In gut zwei Monaten ist es soweit. Am 19.03.2018 erscheint mein neuer Roman „Barfuß im Sommerregen“ als Taschenbuch (Klappbroschur) und als E-Book.

Fans meiner bisherigen Bücher werden sich hoffentlich darüber freuen, dass es im neuen Roman noch einmal in den kleinen beschaulichen Ort Halling in Niederbayern bei Passau geht. Dort wird meine Heldin Romy auch auf einige bereits bekannte Figuren aus meinen bisherigen Romanen treffen. Wer dabei sein wird, verrate ich natürlich noch nicht, aber es wird sicherlich einige Überraschungen geben.

Man kann bereits in den Roman hinein schnuppern. Auf der Verlagsseite von Blanvalet und auch auf verschiedenen Online-Plattformen gibt es bereits eine Leseprobe.

Covergestaltung (c) Johannes Wiebel